Finanzen und Dienste

Willkommen in der Abteilung "Finanzen und Dienste".

Der Abteilungsleiter der Rubrik "Finanzen und Dienste" ist der Heinz Pfister.

 

Kassier

Der Ressortleiter der Rubrik "Kassier" ist der Heinz Pfister.

 

Mitgliederkontrolle

Der Ressortleiter der Rubrik "Mitgliederkontrolle" ist der Walter Meer.

 

Fähnrich

Der Ressortleiter der Rubrik "Fähnrich" ist der Ernst Kiener.

 

Sportfonds

Der Ressortleiter der Rubrik "Sportfonds" ist der René Dennler.

 

Kartenkontrolle

Der Ressortleiter der Rubrik "Kartenkontrolle" ist der Jürg Ryser.

 

Diese Seite enthält Informationen und viel Wissenswertes rund um den Bezug der ersten, zweiten und dritten sowie der kantonalen Feldmeisterschafts-Auszeichnung.

Wann kann ich eine Feldmeisterschafts-Auszeichnung beziehen? 

1. Feldmeisterschafts-Auszeichnung    Je 8 Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen 
2. Feldmeisterschafts-Auszeichnung   Je 8 weitere Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen 
3. Feldmeisterschafts-Auszeichnung   Je 8 weitere Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen 
Kantonale Feldmeisterschafts-Auszeichnung    Je 10 weitere Karten von Obligatorischen Programm und vom Feldschiessen 

 

Wie kann ich eine Feldmeisterschafts-Auszeichnung beantragen?

Im Formularsatz bei den Sektionen existieren entsprechende  Formulare:

 

Wie sehen die Auszeichnungen aus?

Die Auszeichnungen sind zum Teil mit Namen und Vornamen graviert und können nicht umgetauscht werden. Aus diesen folgenden Auszeichnungen können Sie eine Auswahl treffen.

1. Feldmeisterschafts-Auszeichnung

Feldmeisterschaftsauszeichung 1

2. Feldmeisterschafts-Auszeichnung

Feldmeisterschaftsauszeichung 2

3. Feldmeisterschafts-Auszeichnung

Feldmeisterschaftsauszeichung 3 oder Anstecknadel

Kantonale Feldmeisterschafts-Auszeichnung

KantonaleFeldmeisterschaftsauszeichnung Anhaenger oder KantonaleFeldmeisterschaftsauszeichnung Knopflochabzeichen

 

 

Wann ist der Einsendetermin?

Der Einsendetermin ist jeweils der 05. September.

 

Wohin sind die Unterlagen zu senden?

Das Anmeldeformular und die entsprechend benötigten Karten sind an:

  • Jürg Ryser, Gässli 10, 3473 Alchenstorf

einzusenden.

 

Was passiert danach?

Die eingesandten Unterlagen werden durch die Kartenkontrolle des Landesteils geprüft und an den kantonalen Schiesssportverband eingesandt. Die laufende eingegangenen Anmeldungen können durch die Sektionen eingesehen werden.

Die im Landesteil Oberaargau eingegangenen Anmeldungen für die erste, zweite, dritte und die Kantonale Feldmeisterschafts-Auszeichnung werden laufend publiziert.

Diese Publikation entspricht noch in keiner Weise der Zusage, der angemeldeten Schützin oder dem Schützen die Auszeichnung auch zuzusprechen, sondern dient der einreichenden Sektion als Kontrolle.

 

Wann und wie erhalte ich die Auszeichnung?

1. Feldmeisterschafts-Auszeichnung    Durch den eigenen Verein
2. Feldmeisterschafts-Auszeichnung   Durch den eigenen Verein
3. Feldmeisterschafts-Auszeichnung   An der Delegiertenversammlung des OASSV
Kantonale Feldmeisterschafts-Auszeichnung    An der Delegiertenversammlung des OASSV

 

Erhalte ich die eingesandten Kranzkarten zurück?

Ja, aber nur diejenigen vom Feldschiessen, die im Veteranenalter und höher erzielt wurden. Sowie während der bis 31.12.2010 geltenden Übergangsregelung bei den Pistolenmeisterschaftsmedaillen die 50/25m Karten. Die übrigen Kranzkarten werden vernichtet.

 

Wo gibt es weitere Unterlagen?

In den entsprechenden Reglementen:

 

Für weitergehende Informationen oder Auskünfte wende Dich an die Kartenkontrolle 

Jürg Ryser 
Gässli 10 
3473 Alchenstorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!